• Jobs Job bei aap Biomaterials GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w)

aap Biomaterials GmbH

Dieburg

Medizinische / Pharma

Dieburg

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w) aap Biomaterials GmbH Dieburg Planung, Durchführung und Dokumentation von internen und externen Audits nach ISO 13485, ISO 9001 sowie QSR; Umsetzung von Qualitätsanforderungen bei Lieferanten; Überwachung der Korrekturmaßnahmen bei festgestellten Abweichungen.

Ist Ein International Tätiges Medizintechnikunternehmen Das Implantate Und Biomaterialien Für Die Traumatologie Und Orthopädie Entwickelt Produziert Und Vermarktet Zum Produktportfolio Gehören Implantate Für Frakturheilung Und Gelenkersatz Knochenzemente Und Knochenersatzstoffe Für Unseren Standort In Dieburg Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Bis Zum 31072017: Mitarbeiter Qualitätsmanagement Im Medizinisch-technischen Bereich (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Planung Durchführung Und Dokumentation Von Internen Und Externen Audits Nach Iso 13485 Iso 9001 Sowie Qsr Umsetzung Von Qualitätsanforderungen Bei Lieferanten überwachung Der Korrekturmaßnahmen Bei Festgestellten Abweichungen Pflege Des Capa-systems Betreuung Der Sop´s Zum Auditmanagement Qualifikation/anforderungen: Abgeschlossene Medizintechnische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sehr Gute Kenntnisse Der Normativen Vorgaben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Word Und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise Mit Hoher Eigenverantwortung Ms-office-kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Und Rahmenbedingungen Die Sie An Ein Modernes Unternehmen Stellen Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Biologielaborant Chemielaborant Techniker Medizintechnik Qualitätssicherungssysteme BTA CTA Audit Auditor Qualitätsmanagement Qualitätstechnik Mitarbeiter Qualitätsmanagement Im Medizinisch-technischen Bereich (m/w) Planung Durchführung Und Dokumentation Von Internen Und Externen Audits Nach ISO 13485 ISO 9001 Sowie QSR Umsetzung Von Qualitätsanforderungen Bei Lieferanten Überwachung Der Korrekturmaßnahmen Bei Festgestellten Abweichungen Dieburg

Project Manager Regulatory Affairs (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement im medizinisch-technischen Bereich (m/w)
   aap Biomaterials GmbH (Dieburg)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Baufinanzierungsberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Neustadt an der Weinstraße)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)

Senior Accountant (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)